Watch: O’Neill Wave of the Winter Movie 2018

0

Es ist mal wieder soweit: Surfline präsentiert uns den offiziellen „O’Neill Wave of the Winter Movie 2018“. Schaut euch die spektakulärsten Rides vom diesjährigen Winter an der North Shore an.

Alle Jahre wieder…

kürt Surfline zusammen mit O’Neill den besten Ritt, der während des gesamten Winters an der North Shore von Oahu hingelegt wurde zum Wave of the Winter. Diesmal fiel es den Judges rund um Pipeline-Legende Gerry Lopez und Big-Wave Surfer Shane Dorian besonders schwer einen klaren Sieger zu ermitteln. Denn die Surfer an der North Shore gaben in dem Zeitfenster vom 1. November bis zum 28. Februar mal wieder alles, um die Welle ihres Lebens zu surfen. Im Video erklären euch die Wave of the Winter-Judges, weshalb es dieses Jahr so unglaublich schwierig war einen klaren Gewinner des alljährig stattfindenden O’Neill Wave of the Winter-Awards zu ermitteln.