0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Weird Waves 4: Dylan Graves checks Wavepools

VIDEOBESCHREIBUNG

Wave Pools schießen gerade aus dem Boden wie Pilze und es gibt, wie in Malaysa auch noch einige antike Technologien die seit Jahren surfbare Wellen produzieren. Dylan Graves hat in seiner  vierten Episode Weird Waves ein paar davon unter die Lupe genommen.

Was wir spannend finden: die Episode ist eine Art Minidokumentation und erklärt kurz und prägnant die Technischen Details hinter den verschiedenen Wavepools. Mal sehen obh Wavepools ihre Renaissance überleben oder wieder von der Bildfläche verschwinden wie vor gar nicht allzu langer Zeit. Wenn ihr mehr über die Geschichte von Wavepools wissen wollt, dann könnt ihr das in diesem Artikel nachlesen: http://prime-surfing.de/surf-era-berlin-bekommt-den-ersten-uebderdachten-wavepark-weltweit-pid37494/. Dort erfahrt ihr unter anderem, das bereits in den 80er Jahren sehr brauchbare künstliche Wellen existierten, sie aber allesamt an ihrem unglaublich hohem Energie Verbrauch zu Grunde gingen.