Zu gewinnen: Der ultimative Surfguide für Marokko

0
Der Gewinn: Surfguide Marokko

Mit etwas Glück gehört dir bald einer von 3 Surfguides Marokko, die wir als  E-Books verlosen.

Der Surfguide Marokko…

ist der erste deutschsprachige Surfguide für Marokko und bietet als E-Book etliche Infos und Tipps zum Surfen und Reisen in Marokko. Der Autor, Stefan Heinrich (der auch den Surfblog travelonboards betreibt), kennt die marokkanischen Wellen seit knapp 20 Jahren und hat jetzt seine Erfahrungen zu Surfspots, Surfbedingungen und Surfreisen in Marokko aufgeschrieben. Dazu war er unter anderem auch in diversen Surfcamps und hat diese für seine Leser „getestet“. Den Surfguide gibt es mit rund 80 Seiten als E-Book für nur für 9.99 Euro zum Download! Oder du versuchst dein Glück und machst bei unserem Gewinnspiel mit.

Wie kann ich gewinnen?

Um den Surfguide Marokko zu gewinnen, musst du uns nur sagen, welches Prädikat die Wellen in Marokko verdienen. Kleiner Tipp: Stefan verrät die Lösung in unserem Interview über Marokko und das findet ihr hier. Und mehr Infos über den Surfguide Marokko sowie das E-Book zum Download findet ihr hier.

Schick deine Antwort bis zum 28. Dezember an info@prime-surfing.de und vertrau auf dein Glück.

Der Surfguide Marokko, der bald dir gehören könnte.
Der Surfguide Marokko, der bald dir gehören könnte.